Individuelle Unterstützung genau nach Bedarf
In Deiner HR-Abteilung herrscht Chaos oder Dein Team ist unterbesetzt? Dann nutze unsere Expertise, um Ordnung in Deinen Recruiting-Prozess zu bringen!
Typische Aufgaben, bei denen Dir unsere Interim Recruiter*innen helfen können:
unverbindliche beratung vereinbarenSo läuft's ab:
Darauf kannst Du zählen:
1. Bedarfsanalyse
Für uns stehen die individuellen Herausforderungen unserer Partner sowie eine möglichst zeitnahe Unterstützung an erster Stelle: In einem kurzen Meeting nehmen wir Deinen konkreten Bedarf auf (Dauer, Budget, Einsatzbereiche etc.) und präsentieren passende Lösungen.
2. Auswahlprozess
Gemeinsam finden wir heraus, wer von unseren verfügbaren Interim Recruiter*innen am besten zu Deinem Projekt passt.
3. Setup & Briefing
Vor dem Projektstart klären wir alles Organisatorische, rund um Equipment, IT-Zugänge, Ansprechpartner etc. Ein ausführliches Briefing sorgt dafür, dass der perfekte Start gelingt und Du als unser Partner optimal von der Zusammenarbeit profitierst.
4. Recruiting & Hiring
Unsere Recruiter*innen unterstützen Dich ab Tag 1 in Deinen Prozessen. Dabei bringen diese ihre Erfahrung und ihr Know-how ein, damit alle Deine Hiring-Ziele erreicht werden und Dein Recruiting reibungslos abläuft.
5. Jour Fixe
In regelmäßigen Abständen tauschen wir uns mit Dir über den Erfolg unserer Zusammenarbeit sowie veränderte Bedarfe aus und stellen - falls gewünscht - weitere Ressourcen zur Verfügung. So sorgen wir für einen optimalen Projektverlauf.
6. Projektabschluss
Sobald Du keine externe Unterstützung mehr benötigst, verabschieden sich unsere Recruiter*innen nach einem gemeinsamen Abschlussgespräch. Das schönste Feedback ist, wenn Du Dich in zukünftigen Bedarfssituationen wieder bei uns meldest!
Weitere Dienstleistungen