Executive Search

AMPERSTEG BAUT BRÜCKEN

 

Verständnis und Vertrauen gehen dem klugen Handeln voraus. Daher nehmen wir uns viel Zeit für unsere Kunden und Kandidaten. Wir stellen ihnen schon ab dem ersten Kontakt einen persönlichen Berater an die Seite, der alle Beteiligten professionell, aber auch menschlich und vertrauensvoll berät. Ein klares Verständnis von der zu besetzenden Rolle, reibungslose Kommunikation zwischen allen Prozessbeteiligten, zeitnahe Terminkoordination und ein gutes Einleben in der neuen Stelle – all dies erfordert solide Prozesse und einen erfahrenen und engagierten Berater.

 

Moderne Kandidaten bedienen sich heutzutage ebenso moderner Mittel, um im Arbeitsmarkt möglichst sichtbar zu sein. Bereits vor einer konkreten Ansprache kann man den Werdegang und die Kompetenzen der Zielkandidaten passgenau einschätzen und dem Bewerber überlassen, ob und mit welchem Maß an Verbindlichkeit er auf die angebotene Vakanz reagieren möchte. Auf diesem Weg werden mit höchstmöglicher Treffgenauigkeit und in kürzester Zeit Marktpotentiale sichtbar und zugänglich gemacht und eine Prozessqualität gewährleistet, die gleichermaßen dem einstellenden Unternehmen wie auch dem Kandidaten nützt.

 

UNSER BERATUNGSANSATZ: KLASSE STATT MASSE

 

Wir von AMPERSTEG setzen auf direkten und persönlichen Kontakt sowie auf die aktive Einbindung moderner Netzwerke, Social-Media-Plattformen und Karriereportale. Unsere Methodik ist darauf ausgerichtet, den Anforderungen unserer Auftraggeber mit zeitnahen Ergebnissen – bei höchstmöglicher Genauigkeit – zu begegnen.